
Herbst in einer traumhaft schönen Bergwelt
Einfach mal raus und über´s Wochenende den Alltag hinter sich lassen. Genießen Sie eine kurze Auszeit in frischer Bergluft mit „Verwöhnpension“ im Hotel Arzler Hof bei unserem Streifzug ins Pitztal.
1.Tag: Anreise Pitztal
Am Vormittag starten Sie ins Pitztal und erreichen um ca. 14.00 Uhr Arzl. In Ihrem 4-Sterne-Hotel am Eingang des Pitztals, auf einem Sonnenplateau gelegen und umgeben von einer imposanten Bergwelt, werden Sie herzlich willkommen geheißen. Der restliche Tag steht Ihnen zur freien Verfügung. Entspannung finden Sie im großzügigen Wellness- und Badebereich Ihres Hotels. Individuelle Massagen (fakultativ), Köstlichkeiten vom Kuchen- und Snackbuffet oder auch ein Spaziergang in herrlicher Natur runden Ihren Wohlfühltag ab. Abendessen als 5-Gang-Wahlmenü oder Themenbuffet im Hotel.
2.Tag: „Dort, wo der Himmel auf die Erde trifft“
Nach einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet führt Sie Ihre Reiseleitung zunächst durch Ihren Urlaubsort Arzl und zur Benni Raich Brücke, der höchsten Fußgängerhängebrücke Österreichs. Anschließend entdecken Sie die faszinierende Pitztaler Gletscherwelt. Mit dem Gletscherexpress erreichen Sie den Pitztaler Gletscher auf 2.840 m Höhe. Österreichs höchste Seilbahn, die moderne Wildspitzbahn, bringt Sie auf den Hinteren Brunnenkogel zum Café 3.440 mit einer einzigartigen Aussicht auf die Wildspitze und die umliegende Gletscherwelt mit mehr als fünfzig 3.000er. Auf dem Rückweg zum Hotel besichtigen Sie noch das Steinbockzentrum am Schrofen. Zurück im Hotel werden Sie auch am letzten Urlaubsabend wieder mit einem 5-Gang-Wahlmenü oder einem Themenbuffet kulinarisch verwöhnt.
3.Tag: Hochzeiger – Heimreise
Bei schöner Wettervorhersage nutzen Sie den heutigen Morgen nach dem Frühstück noch für einen Aufenthalt auf dem Hochzeiger. Genießen Sie nochmals traumhafte Aussichten bei leichten Wanderungen und eine Einkehr (fakultativ) beispielsweise in der Tanzalm oder der Stalderhütte. Anschließend Heimfahrt.
Kurtaxe ist bar vor Ort zu bezahlen!
Stornostaffel: D